Wichtige Hinweise zur Warenliste

1. Deine Bestellung für den ersten Staatstag MUSS bis Mittwoch im SaS-Fach abgegeben sein!!!

 

Wenn Du nicht rechtzeitig bestellst, hast Du am ersten Tag frühestens nachmittags die Ware!

 

Bestellzettel liegen ab heute in den Klassenfächern.

Zudem gibt es das Bestellformular unten auf dieser Seite zum Ausdrucken. 

 

 

2. Bestelle nur die Menge, die Du für den ersten Staatstag einplanst. Während der Staatstage ist eine Bestellung jederzeit möglich, die Lieferzeit beträgt ca. 2h. 

 

 

3. Beachte: Auf Deinem Unternehmenskonto muss entsprechend viel Geld eingezahlt sein.

 

 

4. Artikel wie seltene Gewürze, die nur in kleinen Mengen benutzt werden, dürfen legal eingeführt werden. Wer sich unsicher ist, fragt lieber nach.

 

 

5. Alle angegebenen Preise sind ohne Gewähr. Das bedeutet, die Waren können nächste Woche eventuell auch teurer oder billiger sein. Sollten sie in einem Markt ausverkauft sein, gilt der Preis des anderen Marktes. Insofern wird von Deinem Konto vielleicht mehr abgezogen, als Du vor dem Einkauf ausgerechnet hast.

Die Warenliste
Warenliste zum Download
Warenliste.doc
Microsoft Word Dokument 169.5 KB
Das Bestellformular
Bestellformular zum Ausdrucken
warenlager-bestellung.doc
Microsoft Word Dokument 39.5 KB